Gaffel Kölsch

Alle „Auf ein Kölsch!“ Treffen bei denen Gaffel Kölsch getrunken wurde, findest Du hier. Egal, ob aus der Flasche oder dem Glas (Kölschstange)

Auf ein Kölsch mit DJ Densen im Agnesviertel
Auf ein Kölsch mit DJ Densen im Agnesviertel

Was aussieht wie die Mischung aus einer Malerwerkstatt und einer Abstellkammer, ist eigentlich nur die…

Auf ein Kölsch mit DJ Densen im Agnesviertel
Auf ein Kölsch mit Fabian Jung von Ryzon im Belgischen Viertel
Auf ein Kölsch mit Fabian Jung bei Ryzon im Belgischen Viertel

Fabian Jung lebt und arbeitet in Köln. Er ist Produktdesigner und Mitgründer des Sportbekleidung-Herstellers RYZON…

Auf ein Kölsch mit Fabian Jung von Ryzon im Belgischen Viertel
Auf ein Kölsch mit Sebastian Trägner
Auf ein Kölsch mit Sebastian Trägner über den Dächern der Stadt

kennt gefühlt jeden und alles der Stadt. Ließe sich wortwörtlich als „bunter Hund“ bezeichnen und…

Auf ein Kölsch mit Sebastian Trägner
Auf ein Kölsch mit Christoph im Lapidarium am Eigelstein
Auf ein Kölsch mit Christoph im Lapidarium am Eigelstein

Direkt an der Torburg des Eigelsteins trinke ich mein erstes Kölsch mit Christoph. Hier, am…

Auf ein Kölsch mit Christoph im Lapidarium am Eigelstein
Mo bei Auf ein Kölsch im Grünfeld
Auf ein Kölsch mit Mo im Grünfeld

32 Stunden die Woche arbeitet Mo in Porz als Sozialpädagoge. Das hat er nämlich gelernt,…

Mo bei Auf ein Kölsch im Grünfeld
Auf ein Kölsch mit Julien im Knobelbecher auf der Aachener Straße
Auf ein Kölsch mit Julien im Knobelbecher an der Aachener Straße

Eigentlich hatte sich Julien für ein Feierabendbier im Stiefel entschieden, doch ich konnte ihn zum…

Auf ein Kölsch mit Julien im Knobelbecher auf der Aachener Straße
6
Auf ein Kölsch mit Lina im Herr Pimock im Belgischen Viertel
Auf ein Kölsch mit Lina im Herr Pimock

Als ich Herr Pimock auf der Aachener Straße endlich erreiche, sitzt Lina schon in der…

Auf ein Kölsch mit Lina im Herr Pimock im Belgischen Viertel
8
Auf ein Kölsch mit Nicci im Brüsseler am Brüsseler Platz
Auf ein Kölsch mit Nicci im Brüsseler

Im Sommer ist der Brüsselerplatz Publikumsmagnet für unzählige Kölner, die auf der Straße ihr Kioskbier…

Auf ein Kölsch mit Nicci im Brüsseler am Brüsseler Platz
Auf ein Kölsch mit Basti im Brauhaus ohne Namen in Deutz
Auf ein Kölsch mit Basti im Brauhaus ohne Namen in Deutz

Eigentlich ziemlich gut, wenn ein Brauhaus mit dem Titel „Brauhaus ohne Namen“ deine Stammkneipe ist. Genau hier…

Auf ein Kölsch mit Basti im Brauhaus ohne Namen in Deutz
Auf ein Kölsch mit Ben im Little Lui
Auf ein Kölsch mit Ben im Little Lui

Natürlich lautet auch meine erste Frage an diesem Abend, ob er ein Benjamin oder ein…

Auf ein Kölsch mit Ben im Little Lui