Now Reading
Unsere nagelneuen Auf ein Kölsch Sticker

Unsere nagelneuen Auf ein Kölsch Sticker

Unsere nagelneuen Auf ein Kölsch Sticker

Unsere ersten Auf ein Kölsch Sticker sind da. Nostalgie hin oder her. Inzwischen 6 Jahre nach der ersten Idee für „Auf ein Kölsch“ wurde es Zeit für das Jahr 2021. Dem ein oder anderen Projektfan wird es vielleicht dieses Jahr aufgefallen sein. Wir haben nicht nur eine neue Website, die Platz für noch mehr Content rund um das Kölsch, die kölsche Kultur und die Kölner Kunst liefert, sondern auch ein neues Logo.

Die alte Handschrift hat ausgedient, das Neon-Sygn unserer Kneipentour hat die wilde Reise sowieso nicht überlebt und alle Kölschstangen (→ Unsere limitierte Auf ein Kölsch Kölschstange) sind schon lange vergriffen. Also wurde es Zeit für ein Facelift. Nicht so eins, wie wir es von den großen Marken dieser Welt kennen, wo der Farbton um zwei Nuancen angepasst wird, sondern so richtig. Alles neu, macht das Jahr 2021.

Inhaltsverzeichnis

Danke ans Kölner Designbüro Vrej

Dieses Mal haben wir das nicht in Eigenregie gemacht, sondern uns Hilfe gesucht. Von Menschen, die für Design brennen und sowohl unsere Welt des Internets verstehen, aber auch die analoge Faszination für die Kneipenkultur. Deswegen haben wir uns Jens & Vera vom Kölner Designbüro Vrej dazugeholt, die „Auf ein Kölsch“ mit viel Liebe zum Detail ins neue Jahr geholt haben. Mit Sicherheit werden die beiden Euch auch noch in Zukunft das ein oder andere Mal hier begegnen.

Auf ein Kölsch Sticker für 2021
Auf ein Kölsch – Ein Fotoprojekt über Köln, uns Kölner:innen und unser Kölsch!

Passend zum neuen Design gibt es jetzt zum ersten Mal seit Bestehen dieses kleinen Fotografie- und Stadtprojektes jetzt auch die passenden Sticker, denn nur online ist ja auch langweilig. Und Sticker sind auch ein Teil der Straße und der Kneipenkultur.

Auf ein Kölsch Sticker Edition in A5

Nicht kleckern, sondern klotzen. Weil wir das neue Design von Vrej so mögen, dachten wir, wir machen keine halben Sachen und haben die neuen Sticker direkt in A5 produziert. Denn viel hilft viel. Mit einem Kölsch allein kommt man schließlich auch nicht weit.

So gibt es jetzt auf 500 Exemplare limitiert, unser erstes „Auf ein Kölsch!“ Date mit Sebastian Trägner (🍻 Auf ein Kölsch mit Sebastian Trägner) auch als unhandlichen, klebenden Flyer. Zum Dekorieren, Bewerben oder Sammeln. Mit Farbdruck auf matter Oberfläche und definitiv outdoor geeignet.

Auf ein Kölsch Sticker mit neuem Design
Auf ein Kölsch mit neuem Logo in 2021 angekommen! Gesellig, durstig und ziemlich kölsch.

Wo bekomme ich die Auf ein Kölsch Sticker?

Normal würden wir sagen, lass uns in der Kneipe treffen, da haben wir immer einen Schwung dabei oder deponieren welche vor Ort. Da Corona uns aber noch immer fest im Lockdown-Griff hat, verschicken wir die Sticker aktuell ausschließlich per Post. Für Euch und uns. Du kannst den Sticker also kostenfrei gegen Versandkostenpauschale bei uns im Shop bestellen. Wir verschicken pro Bestellung immer 10 Stück, solange der Vorrat reicht.

Ist der Sticker vergriffen, werden wir aber mit Sicherheit eine neue Edition mit neuem Auf ein Kölsch Date auflegen. Freuen uns an dieser Stelle aber schon jetzt über jeden, der sich ein paar der Sticker sichert, verschenkt, verscherbelt oder verteilt. Eignen sich auch perfekt um Dinge am WG Kühlschrank zu fixieren 😉

Wie findet ihr unser neues „Auf ein Kölsch“ Gewand?

Lasst uns doch mal in den Kommentaren unter diesem Beitrag wissen, wie ihr unser neues Kölsch-Design und die Sticker findet. Macht’s durstig? Dann hätten wir alles richtig gemacht. Wer Teil von dem Fotoprojekt werden will, darf sich übrigens äußerst gerne über das Mittrinken-Formular bewerben. Wir freuen uns auf neue Geschichten, Gesichter und das ein oder andere Kölsch!

Unsere nagelneuen Auf ein Kölsch Sticker
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 Auf ein Kölsch – Unterstützt von Chips & Champagner.

Scroll To Top
Copy link