Now Reading
Die limitierte „Auf ein Kölsch!“ Kölschstange

Die limitierte „Auf ein Kölsch!“ Kölschstange

Die limitierte "Auf ein Kölsch" Kölschstange

Ne, was war das damals schön. Unsere kleine Kneipentour durch die verschiedensten Veedel der Stadt in Form einer Wanderausstellung. Inzwischen ist die Veranstaltung schon fast vier Jahre her. Damals erblickte auch unsere auf 500 Exemplare limitierte Kölschstangen Edition von „Auf ein Kölsch“ das Licht der Welt. In unseren Tour-Stops im Little Lui, dem Stiefel, der Stapel.bar, der Kölschbar und dem Grünfeld wurden sie ganz charmant unter alle Stangen gemischt und waren tatsächlich auch nur während der Kneipentour zu packen.

Inzwischen sind alle 500 Kölschstangen weg. Oder besser gesagt: im Umlauf. Alles was wir also heute noch haben, sind die visuellen Erinnerungen an die Kneipentour und unsere aller erste limitierte „Auf ein Kölsch!“ Kölschstange in Kooperation mit der Privatbrauerei Gaffel und Glashersteller Rastal. Die ein oder andere verlorene Stange, findet ihr mit etwas Glück vielleicht noch heute in der ein oder anderen Gastronomie unserer damaligen Kneipentour.

Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und schwelgen nicht nur in den feuchtfröhlichen Erinnerungen an diese wilde Woche im Sommer 2017, sondern basteln auch schon fleissig an neuen Ideen und einer neuen limitierten Kölschstangen Auflage.

Bis es soweit ist, bleibt ihr mit unserem „Auf ein Kölsch!“ Newsletter natürlich auf dem Laufenden und erfahrt es als aller erstes, sobald sich etwas Neues an der Glas-Front tut. Wir haben jedenfalls Bock und Durst drauf.

Die limitierte Auf ein Kölsch! Kölschstange im Rahmen der Kneipentour in der Stapel.bar in Ehrenfeld
Die limitierte "Auf ein Kölsch" Kölschstange
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

© 2021 Auf ein Kölsch – Unterstützt von Chips & Champagner.

Scroll To Top
Copy link