Now Reading
Auf ein Kölsch mit Fabian Jung bei Ryzon im Belgischen Viertel

Auf ein Kölsch mit Fabian Jung bei Ryzon im Belgischen Viertel

Auf ein Kölsch mit Fabian Jung von Ryzon im Belgischen Viertel

Fabian Jung lebt und arbeitet in Köln. Er ist Produktdesigner und Mitgründer des Sportbekleidung-Herstellers RYZON mit Sitz im Belgischen Viertel. Außerdem hat er das Kölner Modelabel „Halve Clothing“ gegründet, für das er Streetwear mit Augenzwinkern für Kölner Lokalpatrioten entwirft.


Dein erstes Kölsch hast Du wann getrunken?
Puh. Lange her. Bestimmt auf irgendeiner rammschigen Kellerparty. 

Deine Lieblingskölsch Sorte heißt?
Gaffel. Selbstredend.

Das leckerste Kölsch gibt es deiner Meinung nach wo?
Gibt es an jedem Büdchen. Dank der Kiosk-Kultur ist ganz Köln ja eigentlich eine große Bar. 

Wann lässt sich Kölsch am besten trinken?
Am besten nach Feierabend, am Büdchen an der Ecke. Mit guten Menschen.

Flasche oder Glas?
Gerne aus der Flasche.

Mit was verbindest du Kölsch als erstes?
Gute Gespräche. Gutes Feiern. Gute Stadt.

Deine schönste Kölscherinnerung?
Da gibt es leider zu viele.


Kölsch: Gaffel Kölsch aus der Flasche
Ort: Ryzon Showroom im Belgischen Viertel

Fabian und Ryzon findet ihr natürlich mit auch mit eigenem Onlineshop im Web aber auch auf Instagram und allen anderen gängigen Social-Media Plattformen.

Auf ein Kölsch mit Fabian Jung von Ryzon im Belgischen Viertel
View Comment (1)

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    © 2021 Auf ein Kölsch – Unterstützt von Chips & Champagner.

    Scroll To Top
    Copy link